E-Jugend verliert 17:22

Dez

Im letzten Spiel des Jahres gegen die JSG Wörth/Hagenbach mussten die Jungs zuhause eine 17:22 Schlappe hinnehmen.

Leicht ersatzgeschwächt ging es in das Spiel, in dem der Gegner die Führung nie aus der Hand gab. Probleme zeigten sich vor allem in der Manndeckung, die einfach nicht konsequent umgesetzt wurde. So ging es mit einem 10:15 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Hälfte hielt man insgesamt gut mit, weshalb dann auch die Tordifferenz gehalten werden konnte. Im Spiel der Heiligensteiner mangelte es jedoch an Positionstreue. Die Mitte wurde im Angriff dadurch vom TuS selbst verdichtet und auf engem Raum fand man oft kein Durchkommen mehr.

Die Zuschauer bekamen ein gutes Spiel zu sehen, in dem sich die Gäste jedoch leider völlig verdient durchsetzen konnten.

Für den TuS spielten:

Raphael Guhmann (Tor), Simon Schmitt, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Fabian Stadler, Leon Sengel, Henri Kurz, Gregor Maier und Louis v. Deyn