E-Jugend beim eigenen Beachturnier erfolgreich

Jun

Die E-Jugend konnte beim eigenen Beachturnier mit zwei Mannschaften antreten, die zunächst in unterschiedliche Vierergruppen eingeteilt waren. Heiligenstein 1 spielte gegen die TSG Haßloch unentschieden und gewann anschließend gegen den TV Offenbach und die Südpfalz Tiger 2 (Spielgemeinschaft aus Ottersheim, Bellheim, Kuhardt und Zeiskam). Heiligenstein 2 gewann gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt und die Südpfalz Tiger 3 und unterlag den Südpfalz Tigern 1. Das hatte zur Folge, dass es im Halbfinale das direkte Duell TuS 1 gegen TuS 2 gab, welches die 1. Vertretung deutlich gewann. Im spannenden Spiel um Platz 3 gewann die 2. TuS-Mannschaft gegen die TSG Haßloch und konnte sich die Bronzemedaille sichern. Die Silbermedaille ging an TuS 1, die die Goldmedaille den Südpfalz Tigern 1 überließen.

Für den TuS waren erfolgreich: Eric Adams, Robin Benisch, Julian Bentz, Felix Bergmann, Jakob Fiolka, Selim Hesser, Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Manuel Müller, Simon Riffel, Eric Schmitt, Louis Seiler, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier