E 2 Jugend gewinnt Auswärtsspiel in Thaleischweiler

Sep

Die E 2 Jugend musst am Wochenende in Thaleischweiler antreten. Aufgrund vieler Absagen fuhren wir genau zu 7.  zum zweiten Saisonspiel. Großer Dank an F-Jugend-Spieler David Lang, der auf den Besuch des Europaparks verzichtet hat, um uns auszuhelfen. Ohne ihn hätten wir das Spiel absagen müssen. David spielte richtig gut und erzielte auch zwei Tore.

Nachdem wir schnell 3-0 hinten lagen konnten wir beim 3 gegen 3 gestützt auf den sehr guten Tormann Christoph zur Halbzeit auf 10-10 ausgleichen. Schon in der Pause machte Trainer Falk den sechs Jungs und Mädchen Finja Mut, da wir beim 6 gegen 6 aufgrund unserer mannschaftlichen Geschlossenheit im Vorteil waren. Die Abwehr funktionierte gut und Christoph hielt super. Auch vorne wurde gut gespielt und getroffen, so dass wir uns Tor um Tor absetzten und einen tollen Auswärtssieg einfuhren. Alle Spieler waren und um die Erfahrung reicher, dass man auch zu 7. ein Spiel gewinnen kann, wenn alle mitziehen.

Es spielten Flavio Donataccio, Ben Fuchs, Finja Jödicke, Christoph und David Lang, Fynn Schuhmacher und Lennart Schwarz.