E-1 Jugend nach Auswärtssieg bei den Füchsen weiter Tabellenführer

Nov

Am Sonntag, den 24.11.2019 konnte die E-1 Jugend bei den Füchsen aus der Spielgemeinschaft Mutterstadt und Ruchheim den nächsten Auswärtssieg einfahren. Beim 3 gegen 3 war das Spiel lange ausgeglichen. Die Heimmannschaft, die mit vielen Spielern des jüngeren Jahrgangs angetreten war hielt gut mit. Das jederzeit faire Spiel stand unter guter Leitung des Schiedsrichters. Flavio warf sein erstes Saisontor und auch alle anderen Spieler gaben ihr Bestes, so dass wir mit einer 3-Tore Führung in die Halbzeitpause gingen.

Beim 15-17 wurde es noch einmal eng. Durch bessere Abwehrarbeit, ein paar tolle Paraden von Christoph im Tor und einige Kontertore durch Tim und Lennart setzten wir uns auf 15-21 ab.

Die Trainer Andreas und Falk waren mit allen Spielern und der Einstellung sehr zufrieden. Unter dem Beifall der Eltern endete das Spiel 26-18 für uns.

Es spielten: Flavio Donataccio, Felix Endres, Ben Fuchs, Juli Kurz, Christoph  Lang, Tim Röhrich, Kilian Sammet, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz und Jakob Zehfuß.