Die weibliche EJugend gewinnt letztes Rundenspiel deutlich gegen den Tabellenzweiten Neuhofen 29:13 (2:17)!

Apr

Am Wochenende stand das letzte Rundenspiel der kleinsten Mädels an. Vor dem Spiel rechneten wir uns die Chancen nicht sehr hoch ein, da das Vorrundenspiel schon mit 8 Toren verloren wurde und Neuhofen auf dem zweiten Platz steht.
Doch als die TuS Mädels anfingen, stellte sich sehr schnell heraus, dass das Spiel anders ausgehen wird!
Der Ball wurde so schnell wieder ergattert und nach vorne gebracht, dass die Gegner gar nicht mitkamen und fast jeder Ballbesitz der TuS’lerinnen landete auch im Tor der Gastgeber. So kamen die Gegner auf 2 Tore in der Halbzeitpause und der TuS zu 17.
In der zweiten Hälfte ging es dann genauso weiter. Ein schneller Torabschluss nach dem anderen. Ohne Auswechselspieler war das auch sehr anstrengend für die Kinder, doch sie ließen sich davon nicht begeistern und zogen ihr Ding bis zum Schluss durch!
So endete das Spiel 13:29. Ein toller Abschluss der Runde!

Es spielten: Lenia Jödicke, Joanna Kaczorowska, Fabienne Balogh, Fiona Degner, Helena Stadtler, Marisa Jödicke und Katharina Fischer