Damen 2 verlieren gegen die SG O/B/K/Z 3

Dez

Die zweite Damenmannschaft hat am Samstag ihr Auswärtsspiel bei der dritten Mannschaft der SG O/B/K/Z mit 27:19 (13:10) verloren.

Die erste Hälfte gestaltete sich sehr ausgeglichen, so dass man nur mir drei Toren zur Halbzeit hinten lag. Die Fehler wurden in der Besprechung angesprochen und man schwor sich ein diese im zweiten Durchgang abstellen zu wollen. Leider haperte es aber im ganzen Spiel an der Torverwertung, so wurde oft das Gebälk getroffen oder die gegnerische Torfrau. Die schön ausgespielte Chancen konnten nicht genutzt werden und der Abstand wurde in den zweiten 30 Minuten deutlich. Positiv zu Vermelden, waren dieses mal zwei Auswechselspieler zu haben, sodass eine Pause zum Kräftesammeln möglich war.

Es spielen: Leonie Droll (Tor), Elena Weickenmeier (3/3), Lara Sengel, Sabrina Hoffmann (3), Vanessa Schrader (2), Sahra Sammet (3), Jenny Herlein (1), Lea Kröner (3), Hanna Heinrich (4)