Damen 2 verlieren Auswärtsspiel in Kandel

Jan

Die Damen 2 haben am Sonntagabend das Spiel gegen den TSV Kandel 2 mit 36:23 (16:10) verloren.

Da man das Hinspiel wegen zu wenigen Spielerinnen leider absagen musste, wurde aus dem eigentlichen Heimspiel ein Auswärtsspiel. So fuhr man trotz starkem Nebel, diesmal mit 2 Auswechselspielerinnen, hoch motiviert nach Kandel. Den Anfang der Partie hatte man recht schnell verschlafen und lag 5:1 hinten. Danach fing man sich (7:6) und gestaltete das Spiel vom Gefühl her ausgeglichen. Aber durch zu viele einfache technische Fehler, lag man mit 6 Toren unterschied in der Halbzeit zurück. In der zweite Halbzeit fehlten dann die Ideen und das Durchsetzungsvermögen um nochmal zu verkürzen. Die Höhe des Ergebnisses spiegelt leider nicht die Leistung der Mannschaft wieder und fällt zu hoch aus.

Es spielten: Leonie Droll (Tor), Elena Weickenmeier (2/1), Dominique Theuer (1), Sabrina Hoffmann (9), Vanessa Onohiol (1), Nicki Krick (1), Hanna Heinrich (2), Julia Weickenmeier (5) und Lara Sengel (2)