Damen 1 + 2 drei mal 3:0 gewonnen!

Dez

Beim Heimspiel in der Ganerbhalle konnte unsere Damen 1 gegen den Tabellenzweiten MTV Pirmasens und gegen den TSV Speyer III jeweils 3:0 gewinnen. Dabei zeigte die Mannschaft eine starke Leistung in allen Elementen. Insbesondere die gefährlichen Aufschläge setzten die Gegner unter Druck.
Auch die Damen 2 siegten auswärts gegen VBC Ludwigshafen II 3:0. Beide Mannschaften stehen damit zum Jahreswechsel auf den 2. Tabellenplatz! Super Leistung!

Spielerinnen Damen 1: Melanie Fromm, Lisa Kemmer, Luise Palenczat, Jasmin Rudolph, Aniko Schwarz, Ella Walter, Ida Walter, Anna-Lena Weber, Katharina Wüst

Spielerinnen Damen 2: Noemi Bürkner, Lilli Geißler, Annika Kühner, Sophie Kreutzenbeck, Anna Mast, Nele Schwab, Helen Tahirovic, Amelie Thiery, Ida Vogel