BigBlocker siegen in Heidelberg

Feb

Revanche geglückt: Wir waren schon vor dem Spieltag heiß es Heidelberg in der Rückrunde zu zeigen. Als Dommes Navi uns nach paar Schlenkern zur Halle lotste konnten wir Toms Tochter Lisa und Freund Sebastian begrüßen, die für den Spieltag aushalfen. Noch warten bis das Netz stand, dann gings los wie die Feuerwehr. 2 Sätze waren schnell eingegetütet. Im dritten dann ein großer Rückstand. Doch eine 8 Punktrally durch starke Angaben von Tom und durchschlagskraftige Angriffe ließ uns auf 23 zu 23 ausgleichen. Die letzten zwei Punkte holte sich aber Heidelberg mit einem Aufbäumen und es ging in den vierten Satz. Hier machten wir mit schönem Spiel und Sicherung insbesondere von Lisa den Sack zu. Im zweiten Spiel gegen die Pfeifen Mundenheim versuchten wir uns mal ohne Domme und Flo zu behaupten. Es lief einfach gut und wir zogen ohne Einbruch durch. 3:0 Yes!