Beide männliche D Jugend Mannschaften am Samstag erfolgreich

Okt

Der Anfang machte die D1 gegen die 2. Mannschaft des TV Wörth. Unsere Jungs erwischten diesmal den besseren Start (8:1, 12. Minute). Die Mannschaft aus Wörth versuchte nochmal dagegen zu halten. In der Halbzeit hieß es 11:6. Die zweite Halbzeit lief ähnlich wie die erste und so ging die TuS-Mannschaft mit einem 21:12 Sieg vom Platz.

Anschließend spielte die D2 gegen den TSV Iggelheim. Nach vielen, gut rausgespielten aber unglücklich verwerteten Tormöglichkeiten erzielte man den ersten Treffer in der 4. Minute. Die erste Halbzeit gehörte jedoch trotzdem den TuS Jungs. Durch die nachlassende Konzentration und die dadurch resultierenden Fehler in der zweiten Halbzeit wechselte die Führung ständig. Dadurch kam es zu einem offenen Schlagabtausch. Am Ende konnte die Heiligensteiner Jungs die zwei Punkte auf ihrer Habenseite verbuchen.

Anschließend gab es für alle Jungs leckere Pizza vom Mamili Döner & Pizza Haus aus Römerberg. Vielen Dank an den Förderverein TuS Heiligenstein der die Kosten übernommen hat.