Beachvolleyball-Ortsturnier 2015

Jul

Erstmal vor den Sommerferien, aber insgesamt schon zum 9. Mal führten wir gestern unser Freizeitturnier auf dem Beachplatz in Heiligenstein durch. Alles war dabei: Sonne und Regen, Klein und Groß (von 9 Jahren bis Ü50), reine Freizeitspieler und ehemalige bzw. aktuelle Volleyballer, Handballer, Fußballer,… Es wurden tolle und spannende Spiele gezeigt, bei den bis zum letzten Ball gekämpft wurde. Im Finale siegte „Alles Spitze“ gegen den Vorjahressieger „Strandpauli“ knapp im TieBreak. Dritter wurde „Gernerations“.

Die restlichen Platzierungen lauten: 4. Fyling Birds, 5. Beach Bunnies, 6. Desperados Housewifes, 7. Vom Salat schrumpft der Bizeps, 8. ImPoSand, 9. FV Berghausen, 10. Haggen, 11. die 12. Mannschaft, 12. die Volleyschrecken