UPDATE2 – Beachvolley Turnier schöner Erfolg

Aug

Die Beachvolley Fraktion der Handball Herren2 veranstalte erstmals am SA 22.8. ein eigenes „Strandpauli-Turnier.“

Acht teilnehmende Teams genossen bei besten Rahmenbedingungen und guter Versorgung das „Turnier unter Freunden“. Nicht nur Strandpauli selbst sondern auch die Handballherren1 hatten zwei Mannschaften am Start. Ein weiteres TuS-Team stellte unsere Volleyball Abteilung. Daneben nahmen noch drei bestens von anderen Beachvolley Turnieren bekannte Lingenfelder Mannschaften teil. Jeder hatte fünf Begegnungen. In einem spannenden Finale setzte sich Strandpauli gegen Alles Spitze – Lingenfelder Fußballer – in zwei ganz knappen Sätzen durch (15:13 und 23:21).

Bei det Siegerehrung waren sich erfreulicherweise alle einig – eine gelungene Premiere mit Wiederholungspotenzial!

Die Platzierungen:

1. Strandpauli