Ballspielgruppe und Minis der Handballer zum Jahresabschluss im Fundolino

Dez

Letzten Dienstag, 17.12. beendeten die Ballspielgruppe und die Minis das Handballjahr 2019.

Das letzte Training des Jahres wurde im Fundolino in Speyer ausgetragen, welches exklusiv für die Handballer an diesem Nachmittag öffnete.

Die 32 Kinder nutzten diesen Nachmittag ausgiebig, hatten viel Spaß und kamen auch dort ins Schwitzen.

Möglich gemacht, hat diesen Nachmittag der Förderverein der TuS-Handballer, der die Kosten komplett übernahm. Hierfür herzlichen Dank!

Zum Abschluss des Nachmittags, der absolut reibungslos ablief (Danke an die Eltern), gab es dann noch für jedes Kind als Weihnachtsgeschenk des Vereins ein personalisiertes T-Shirt.

Die Trainer bedanken sich bei den Eltern, für die Unterstützung (Taxifahrten, Kuchenspenden, Helferdienste etc.) während der Saison und ganz besonders für die Geschenke und Aufmerksamkeiten zum Jahresabschluss.

Vielen Dank.

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit ein paar ruhigen Tagen, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem ein gesundes Jahr 2020.

Flora, Kevin, Lara, Kerstin, Heike und Michael