B-Mädels gewinnen mit 35:24 deutlich gegen Göllheim/Eisenberg!

Okt

B-Mädels gewinnen mit 35:24 deutlich gegen Göllheim/Eisenberg!

Am Samstag hatte die weibliche B-Jugend ihr zweites Rundenspiel und gewann sehr klar!
Doch am Anfang des Spiel hielten die Gegner noch gut mit! Bis zum 8:7 waren die Gäste noch dran und hätten das Spiel jeder Zeit noch drehen können. Doch das geschah nicht, denn ab diesem Zeitpunkt setzten sich unsere Mädels immer weiter ab. Die erste Hälfe endete dann 19:13.
Bei diesem Spiel konnten die TuS’lerinnen endlich zeigen, was sie können! Das Spiel war geprägt von einem schnellen Konterspiel und einer soliden Abwehrleistung. In der zweiten Halbzeit ging es dann genauso weiter wie in der ersten Hälfte. Bis es zum Schlusspfiff dann 35:24 stand.

Für den TuS spielten: Maria Kögel im Tor, Melissa Kögel (12), Vanessa Schrader (8), Vanessa Onohiol (2/1), lara Sengel (5), Leonie Kinsler, Nicki Krick (1), Celine Müller (3) und Mariella Uzelac (3/3)