Arnel Mesic ist nicht mehr Trainer der Herren 1

Feb

Arnel Mesic ist nicht mehr Trainer der 1. Herrenmannschaft des TuS Heiligenstein. Im beiderseitigen Einvernehmen trennten sich der TuS und Mesic in der vergangenen Woche, nachdem zwischen Mannschaft und Trainer keine gemeinsame Grundlage mehr für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gegeben war. Mesic schaffte mit dem Team im letzten Jahr in der abgebrochenen Corona-Saison den Wiederaufstieg in die Pfalzliga, der höchsten Spielklasse im Pfälzer Handballverband. Gleichzeitig legten Dirk Walburg und Falk Schuhmacher ihr Amt als Spielleiter für die Handballherren nieder, das sie jetzt schon einige Jahre erfolgreich begleiteten. TuS-Vorsitzender Christian Theysohn bedankte sich bei allen dreien für ihr Engagement für den TuS. Jetzt heißt es für Vorstand und Abteilungsleitung gemeinsam und in enger Zusammenarbeit mit Mitgliedern des Mannschaftsrates einen neuen Trainer für die Herren 1 zu finden, um für die Zeit nach dem „Lockdown“ entsprechend gerüstet zu sein.