3. Platz bei der Südwestmeisterschaft U16 weiblich

Mrz
 Gleich zu Beginn spielte unsere U16 weiblich gegen den späteren Meister und Ausrichter TG Bad Soden. Unser Team spielte konzentriert und verlor den 1. Satz nur ganz kanpp 22:25. Der 2. Satz ging 17:25 an die gegnerische Mannschaft. Durch einen klaren 2:0 Sieg gegen TV Holz aus dem Saarland konnte unser Team trotzdem ins Halbfinale einziehen. Dort wartete der VC Wiesbaden. Unser Team spielte ihr bestes Spiel in dieser Saison und gewann den 1. Satz 25:22, gab eine 9:3 Führung wieder aus der Hand und verlor den 2. Satz 17:25 ab. So musste ein TieBreak über den Finaleinzug und die Qualifikation zur DM einscheiden. Trotz weiter guter Leistungen ging der Satz leider 15:11 an den VCW. Im abschließenden Platzierungssppiel gegen den TV Lebach sicherten wir uns zumindest die Bronzemedaille.

Glückwunsch zu den tollen Leistungen an unsere Mädels!

es spielten: Noemi Bürkner, Anna Mast, Luise Palenczat, Elena Müller, Jasmin Rudolph, Nele Schwab, Helen Tahirovic, Ida Walter