2 Siege beim Heimspieltag für die 1. Damenmannschaft

Nov

Gegen die SG Steinwenden/Weilerbach und den ASV Landau II konnten unsere Damen ihre Position in der Tabellenspitze der Pfalzliga festigen. Dabei war das Spiel gegen den Tabellenzweiten der SG Steinwenden/Weilerbach hart umkämpft, konnten es aber mit 3:2 Sätzen für sich entscheiden.
Im zweiten Spiel gegen ASV Landau II begannen unsere Mädels unkonzentriert und verloren den ersten Satz. Ab dem zweiten Satz spielten sie wieder stabiler und gewannen mit 3:1 Sätzen. Tolle Leistung!
In gleicher Halle gewinnen die Damen 2 gegen die Damen 3 3:0. Im anschließenden Spiel der D3 gegen den VC Hainfeld zeigte unser Team gute Spielzüge, musste sich aber auch hier 0:3 geschlagen geben.
Am kommenden Samstag spielen wir bei der Rheinland-Pfalzmeisterschaft der U18 in der Rhein-Pfalz-Halle bei uns in Heiligenstein.