11. Volleyballworkshop endet erfolgreich

Okt

Nach der langen Coronapause hat der TuS Heiligenstein wieder den ersten Volleyballworkshop angeboten, der dankbar angenommen worden ist.

Hauptorganisator Jörn Schwab und sein Trainerteam trainierten mit den Kindern und Jugendlichen 3 Tage lang. Zwischendurch gab es Obst- und Mittagpausen. Hier ein großes Dankeschön an die Eltern, die Jörn dabei entweder tatkräftig oder durch Lebensmittelspenden zu unterstützten.

Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß. Vielleicht können wir auch bald wieder eine Jungstrainingsgruppe anbieten und nächstes Jahr eine Herrenmannschaft anmelden, da einige Jungs das erste Mal Volleyballtrainig hatten, Spaß daran fanden und eventuell auch dabei bleiben möchten.

Viel Volleyball wurde natürlich auch gespielt. Die Kinder konnten das Volleyballabzeichen erlangen und viele stellten sich dabei sehr gut an.

Wegen der großen Begeisterung dachte niemand daran, auch dann ein paar Fotos aufzunehmen, wenn die Kinder und Jugendlichen  Volleyballspiel spielten. 😂

Herzlichen Dank auch an das Trainerteam:

📰 Rheinpfalz Artikel