1. Spieltag U14 weiblich

Sep

Am Sonntag den 8.9.19 fand der erste Spieltag der weiblichen U-14 Mannschaften in Mutterstadt statt. Die erste Mannschaft konnte dabei gegen Edigheim, Haßloch ohne Probleme ihre Spiele gewinnen, um dann im letzten Spiel gegen die neuformierte zweite Mannschaft des TuS, die sich zum Großteil aus neuen und noch unerfahrenen Spielern zusammensetzt, anzutreten. Auch hier gab es für das erste Team einen leichten Sieg. Spannend werden die nächsten Spieltage, wenn es gilt gegen die stärkeren Mannschaften zu bestehen.

es spielten in Team 1: Emma Russ, Lea Treptow, Marleen Karabag, Charlotte Becker, Valelia Hörth und Greta Noe

in Team 2: Mina Shamil, Leni Vogel, Leonie Hentschel, Amelie Dau, Lisa Huber, Emelie Ertel und Lina Deckert