1. Mannschaft verliert knapp gegen den Meister

TuS Heiligenstein  – TV Offenbach 21:23 (11:13)
Mit einer trotz der Niederlage ordentlichen Leistung gegen den Meister und Pfalzliga-Aufsteiger verabschiedeten sich die TUSler beim heimischen Publikum. Offenbach erwischte die Gastgeber auf dem falschen Fuß und nach acht Minuten führten die Gäste in einer temporeichen Partie mit 2:8. Erst nach einer Auszeit schienen Mannen von Trainer Andreas Schwarz richtig im Spiel angekommen zu sein, und spätestens als Philipp Just mit drei Treffern in Folge auf 7:10 verkürzen konnte, war das Spiel wieder offener. Nach dem Seitenwechsel hatten die Offenbacher den besseren Start und bauten die Führung auf 13:19 auf. Aber eine Entscheidung war noch lange nicht gefallen. Die Schwarz-Truppe steckte nicht auf, kämpfte sich auf 20:22 (56. Min) heran, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und Offenbach feierte am Ende die Verbandsliga-Meisterschaft.  TuS-Coach Schwarz zeigte sich hochzufrieden mit der gezeigten Leistung seiner Mannschaft, die – abhängig von der Entscheidung Offenbachs – auch im nächsten Jahr Verbandsliga spielen wird.