Werde Unterstützer des „Fitness-Parks Römerberg“

Liebe Freunde und Unterstützer des TuS Heiligenstein,

wir laden dich zu einem neuen Projekt ein. Mit der Unterstützung der Sportstiftung Pfalz und des Sportbundes haben wir uns ein Ziel gesetzt, eine für Römerberg komplett neue Fitnessanlage für unseren Verein aber auch für alle Sportbegeisterten zu erstellen:

den Fitness-Park Römerberg

Um diese tolle Idee zu finanzieren sammeln wir in der Zeit vom 15.04. bis 15.05.2019 Spenden über ein Crowdfunding-Projekt ein. Mit dem nachstehenden Link könnt ihr euch über unser Projekt informieren und anschließend mit einer Spende das Projekt unterstützen. Die Internetplattform „fairplaid“ garantiert dabei, dass die Gelder dem beschriebenen Projekt zufließen. Wenn wir die Zielsumme nicht erreichen, erhaltest du dein Geld wieder zurück.

Da wir eine solche Investition nicht aus Vereinsmitteln stemmen können, bitten wir um eine Spende. JEDER Euro zählt!

Link zur Plattform