Zweite Damenmannschaft steigt in Verbandsliga auf

Jun

Die zweite Damenmannschaft des TuS Heiligenstein, die hinter Meister TSG Haßloch den zweiten Tabellenplatz in der A-Klasse Staffel 2 erreichte, steigt in die Verbandsliga auf. Ähnlich wie die Herrenmannschaft des TuS wurde die Mannschaft, die zumeist aus Spielerinnen der weiblichen A-Jugend besteht, im Nachgang der Saison mit diesem Aufstieg belohnt. Die jungen Spielerinnen, die dann ebenfalls noch in der RPS-Oberliga in der weiblichen A-Jugend spielen, freuen sich nunmehr auf die „höheren“ Aufgaben in der Verbandsliga. Die Mannschaft wird auch im nächsten Jahr von Michael Meyer trainiert.

Damit haben die aktiven Handballer eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich gebracht. Den mit den beiden Aufstiegen der Herren 1 und der Damen 2, dem zweiten Platz der 1. Damenmannschaft als Aufsteiger in der Pfalzliga und der Meistertitel der Herren 2 in der B-Klasse runden das tolle Gesamtergebnis ab.