Weitere Niederlage für 1. Mannschaft

Mrz
TV Wörth 2 – TuS Heiligenstein 31:27 (17:11)
Die Heiligensteiner treten weiterhin auf der Stelle. Gegen die zweite Mannschaft es TV Wörth setzte es eine weitere unnötige Niederlage. Wie zuletzt waren die vergebenen Torchancen wieder mit ausschlaggebend, wobei dieses Mal die acht Zeitstrafen gegen den TuS (nur vier gegen Wörth) erschwerend hinzu kamen. Nach gutem Beginn (2:5 nach 10 Minuten), leisteten sich die TuSler einen 20-minütigen Blackout, während dem die Gastgeber 12:7 eine deutliche 17:11-Halbzeitführung herausschießen konnte. Im zweiten Durchgang merkte man den TuSlern deutlich an, dass sie sich nicht wehrlos ergeben wollten. Nach 15 Minuten war der Rückstand auf 2 Tore (23:21) geschmolzen. Wörth scheiterte dann zweimal hintereinander vom Siebenmeter-Punkt, Maximilian Bouché hielt zwei „freie“, aber die TuSler konnten im Angriff selbst ihre Chancen nicht nutzen. Wörth legte wieder nach, zog vorentscheidend auf 28:23 davon und am Ende standen die TuSler wieder mit leeren Händen da.