Weihnachtswerkstatt E- und D-Jugend

Dez

Am Freitag den 16.12.2022 trafen sich die E- und D- Jugend Mannschaften des TuS zur gemeinsamen Weihnachtswerkstatt im TuS Heim. Um 15:30 Uhr ging es los mit der Auslosung der 4 Gruppen, die mannschaftsübergreifend gebildet wurden.

An vier verschiedenen Stationen konnte gebastelt, gebacken und mit Holz gearbeitet werden. Zur Stärkung gab es nach der getanen Arbeit belegte Brötchen.

Am Ende des Abends konnte jedes Kind Weihnachtskugeln, Geschenkanhänger, eine Tüte Gebäck und einen Stern oder Tannenbaum aus Holz mit nach Hause nehmen.

Als Weihnachtsgeschenk erhielten die Kinder der E- und D- Jugend zusätzlich Karten zum Spiel                                 der Rhein-Neckar-Löwen am 26.12.2022.

Wir wünschen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr