Weiblicher Ejugend gelingt erster Sieg! (4:8) 6:15

Nov

Beim Auswärtsspiel gegen die SC Bobenheim-Roxheim gelang der weiblichen EJugend endlich der erste Sieg.

Die TuS’ler waren nur mit 7 Spielerinnen angereist und die Hoffnung diesmal einen Sieg einzufahren war sehr gering. Als es anfangs bis zum 4:4 noch ziemlich offen und ausgeglichen war, konnten die Mädels im Laufe des Spiels immer mehr den Vorsprung ausbauen. Denn die Mädels kämpften bis zum Schluss. Oft wurde der Ball zurück erobert und schnell zum gegnerischen Tor gebracht. Zwar hatten die Gegner sehr viele Chancen ins Tor zu werfen, doch die Bälle landeten oft in den Händen von Lenia Jödicke,die für den TuS im Tor stand.
In der zweiten Halbzeit waren die Mädels dann sehr zuversichtlich und zeigten noch mal, dass sie immer besser zusammen spielen können. Jede Spielerin hat ihr Bestes gezeigt und den Sieg haben sie sich super erkämpft. Bleibt zu hoffen, dass das nicht der letzte Sieg war.

Es spielten: Katharina Fischer (6), Lenia Jödicke (Tor), Fabienne Balogh (4), Jade Audu (5), Hannah Steiger, Fiona Degner, und Sara Hildebrandt