weibliche U 13 verlieren Spitzenspiel um den Pfalzmeistertitel

weibliche U 13 verlieren Spitzenspiel um den Pfalzmeistertitel
15
Feb

Am 2. Spieltag der weiblichen unter 13-jährigen trafen die Heiligensteiner Mädels auf den schwersten Gegner, den VBC Haßloch II. Leider konnten die Mädchen, die von Conny Bürkner betreut wurden (Trainer Udo Walter war familienbedingt verreist), ihr Potential nicht abrufen und verloren so doch deutlich i 2 Sätzen. Die weiteren Spiele gegen die beiden Mutterstädter Mannschaften konnten die Mädchen für sich entscheiden, so dass sie ihre Chancen auf den Vizemeistertitel, der ebenfalls die Qualifikation zu den Rheinland-Pfalz Meisterschaften bedeutet,  noch gewahrt haben.

 

Die Ergebnisse im einzelnen:

TuS – Vollix Mutterstadt I –  2:0 (25:17; 25:9)

TuS – Vollix Mutterstadt II – 2:1 (19:25; 25:22; 15:7)

TuS – VBC Haßloch II –  0:2 (19:25; 14:25)

 

Es spielten: Noemi Bürkner, Emma Groß, Anna Mast, Helen Tahirovic, Martha Walter