Weibliche E-Jugend gewinnt 3. Spiel in Folge gegen Dudenhofen/Schifferstadt 12:24 (6:15)!!

Dez

Erneut konnten unsere Mädels einen Sieg mit nach Hause nehmen! Da die Gegner nur 6 Spielerinnen hatte, wurden die ganzen 2 Halbzeiten auf beiden Seiten nur mit 5 Feldspielerinnen gespielt. Von Anfang an dominierten die TuS’lerinnen trotzdem das Spiel und zogen sofort in Führung. Den Gegnern gelang es nur sehr schwer den Ball in das Tor zu bringen geschweige denn nach vorne zu tragen, denn sie bekamen ihn immer wieder abgenommen. Es wurde schnell nach vorne gespielt und die etwas kniffligeren Situation gut gelöst! Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die dadurch jetzt an 2. Stelle der Tabelle steht!!

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Fabienne Balogh, Martha Walter, Lenia Jödicke, Marisa Jödicke, Helena Stadtler, Katharina Fischer und Fiona Degner