Weibliche D-Jugend verliert 18:8 (8:4) gegen die HSG Trifels.

Weibliche D-Jugend verliert 18:8 (8:4) gegen die HSG Trifels.
8
Nov

Weibliche D-Jugend verliert 18:8 (8:4) gegen die HSG Trifels.



Auch bei diesem Spiel mussten sich die TuS Mädels geschlagen geben.
Die Gastgeber führten von Beginn an, doch unsere Mädel konnten Mithalten.
Bis zum 4:2 war das Spiel ausgeglichen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnte sich die HSG auf 8:4 absetzen.
In der zweiten Halbzeit ließen dann zusätzlich die Kräfte der TuS’lerinnen nach und sie kamen immer mehr in Rückstand.
Die Mädels kamen einfach nicht durch die Abwehr und wenn sie’s mal geschafft hatten, scheiterten sie am Torwurf..
So endete das Spiel 18:8.

Es spielten: Katharina Fischer, Lenia Jödicke, Lina Vick, Martyna Tylka, Roberta Salagean, Luzie Vick, Marisa Jödicke, Laura Dexler, Fabienne Balogh und Jade Audu