Weibliche D-Jugend holt bei eigenem Turnier Platz 4.

Weibliche D-Jugend holt bei eigenem Turnier Platz 4.

Bei unserem eigenen Beachturnier am Wochenende konnten unsere Mädels leider nur Platz Nr. 4 ergattern.
Es wurde eine Doppelrunde gespielt und somit konnte man im zweiten Durchlauf nochmal alles drehen.
Gegen die junge TG Waldsee gewannen unsere Mädels beide Male sehr souverän.
Der zweite Gegner allerdings konnte sich in beiden Spielen gegen unsere Heimmannschaft besser durchsetzen. Sie waren größer und um einiges erfahrender also die TuS’lerinnen.
Das dritte Spiel war gegen die TSG Friesenheim, eine ganz junge und neue Mannschaft. Das wecke anfangs die Hoffnung, doch auch diese beiden Spiele konnten unsere Mädels nicht für sich entscheiden. In diesen Spielen waren die Fehlwürfe auf das Tor ein sehr großes Handicap. Doch sie ließen nicht den Kopf hängen und gaben in den letzten Spielen nochmal alles.
Das erste Spiel gegen Kirrweiler wurde gewonnen! Doch im zweiten Durchgang gaben die Gegner noch mehr Gas und konnten dann am Ende das Spiel gewinnen.
So erlangten unsere TuS Mädels den 4. Platz und können damit zufrieden sein.