Weibliche D-Jugend erkämpft sich im ersten Rückrundenspiel ein Unentschieden gegen Lambsheim 11:11 (6:5).

Jan

Im ersten Rückrundenspiel konnten die Mädels des TuS ein Unentschieden ergattern.
Von Anfang an waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Das Spiel schwanke hin und her, doch keiner konnte sich absetzen.
Nach anfänglichen Abwehrfehlern und vergebene Torchancen, wachten dann auch die TuS’lerinnen aus den Ferien auf und hatten die Gegner gut im Griff.
Zur Halbzeit konnten dann aber die Gegner mit einem Tor in Führung gehen.
In der zweiten Hälfte wollten die Mädels dann gewinnen und legten eine sehr gute Anfangsphase hin. Schnell konnten sie mit sogar 2 Toren in Führung gehen. Doch die Führung hielt nicht lange. Die Gegner holten wieder auf und zum Schluss wurde es nochmal spannend.
Die TuS Mädels verloren aber nicht den Willen und erkämpften sich noch das Unentschieden.

Es spielten: Fabienne Balogh, Martha Walther, Roberta Salagean, Ana Marija Markovic, Laura Dexler, Luzie Vick, Lina Vick, Katharina Fischer, Jade Audu und Maria Paraskevopoulou