Weibliche C-Jugend letzter beim Pfalzgas Cup.

Weibliche C-Jugend letzter beim Pfalzgas Cup.

Letztes Wochenende spielten wir mit leider nur 8 Spielerinnen (davon 6 noch Djugend) die Vorrunde des PGC.
Das erste Spiel gegen Wörth verloren wir mit 4:10. Doch dies war mit Abstand das beste Spiel! In der ersten Halbzeit fanden die TuS Mädels noch nicht rein und Wörth konnte sich von Anfang an absetzen. In der zweiten Halbzeit konnten wir definitiv mithalten und gewannen diese sogar. Doch leider brachte das für den Endspielstand nichts.
Direkt danach mit nur noch 7 Spielerinnen das zweite Spiel gegen Assenheim/Dannstadt wurde 20:2 verloren.
Als letztes mussten die Mädels gegen den Gastgeber Kirrweiler ran. Die Kräfte ließen doch stark nach und auch bei diesem Spiel mussten sich die TuS’lerinnen geschlagen geben.
Trotz der drei Niederlagen, haben die Mädels Teamgeist gezeigt und bis zur letzten Sekunde nicht aufgegeben!