Weibliche B-Jugend gewinnt Krimi gegen Bornheim 17:15 (6:8)!!!

Dez

Weibliche B-Jugend gewinnt Krimi gegen Bornheim 17:15 (6:8)!!!

Unsere weibliche B-Jugend gewann am Sonntag in einem spannenden Spiel gegen Bornheim! Da Torfrau Maria Kögel immer noch verletzt ist, mussten von Beginn an Nicki Krick und anschließend Lara Sengel ins Tor. In der ersten Halbzeit kamen die Mädels nicht wirklich ins Spiel.. Es passierten zu viele technische Fehler, die dann zum Ballverlust führten. Dadurch, dass die Gegner mit einem hohen Kampfgeist starteten, ließen sich die TuS’lerinnen zu sehr einschüchtern und somit stand es dann Ende der ersten Halbzeit 6:8 für die Gäste!
Die zweite Halbzeit lief dann schon besser! Die Mädels fanden zurück ins Spiel und zeigten, dass sie das Spiel gewinnen wollen! Das ganze Spiel war ziemlich ausgeglichen und nach einer spannenden Schlussphase konnten die Mädels dann mit 17:15 den Sieg holen!!

Für den TuS spielten: Vanessa Schrader, Melissa Kögel, Nicki Krick, Leonie Kinsler, Vanessa Onohiol, Lara Sengel, Celine Müller und Marielle Uzelac