wE: TuS – TV Rheingönheim 1:32 (1:20)

Nov

Beim Heimspiel am Sonntag verlor die weibliche E-Jugend gegen den klar überlegenen TV Rheingönheim.

Bei diesem Spiel war für die TuS Mädels leider überhaupt nichts zu holen.
Die Gegner spielten schnell und hatten dadurch sehr oft die Chance, frei vor dem Tor zum Abschluss zu kommen.
Der ausschlaggebende Punkt dabei war, dass die TuSler ziemlich oft ihren Gegenspieler aus den Augen verloren haben und nicht zurück in die Abwehr gerannt sind.
Außerdem landeten, über das komplette Spiel verteilt, Fehlpässe in den Händen der Gäste.

Trotzdem war auch hier wieder gut zu erkennen, dass das Zusammenspiel der Mannschaft immer besser wird. Bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Spielen ebenfalls eine gesteigerte Leistung aufs Handballfeld gebracht werden kann und wir dadurch endlich einen Sieg einfahren.

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Jade Audu, Fabienne Balogh, Hannah Steiger, Katharina Fischer, Lenia Jödicke, Sarah Hildebrandt und Meggie Kurz