wE: TuS – TV Hochdorf 7:20 (5:12)

Okt

Beim Heimspiel gegen den sehr starken TV Hochdorf gab es für die TuS Mädels leider nichts zu holen.

Von Anfang an gelang es den Gästen die Führung zu übernehmen und diese immer deutlicher auszubauen.
Über das ganze Spiel spielten bei den TuSlern unkonzentrierte Pässe und wenig Bewegung eine große Rolle. Da konnte der kleine Vorteil, dass der TV sein erstes Spiel der Runde spielte, nichts retten. Die Partie war also zur Halbzeit schon mit einem 5:12 entschieden.

Die Niederlande wäre zwar nicht zu verhindern gewesen, doch mit etwas mehr Konzentration hätte sie besser für die TuS Mädels aussehen können. Trotz allem war es ein gutes Spiel, das im Rückblick auf die letzten Spiele zeigt, das es immer mehr bergauf geht!

Für den TuS spielten:
Johanna Kaczorowska, Meggie Kurz, Jade Audu, Fabienne Balogh, Fiona Degner, Hannah Steiger, Katharina Fischer, Lenia Jödicke und Madlen Wagner