wE: JSG Mutterstadt/Ruchheim – TuS (8:7) 23:9

Jan

Auch bei dem momentanen Tabellenersten konnten unsere Mädels, trotz einer sehr starken ersten Halbzeit (8:7), leider nicht ganz mithalten.

Die erste Halbzeit lief super! Wir konnten sehr gut mithalten und die erste Hälfte bis zum Schluss ausgeglichen halten. Die Mädels spielten sicher und waren bei guter Konzentration; die Pässe kamen an und die Abwehr stand meist gut.
Ein weiteres Highlight in der ersten Halbzeit war Joana Kaczorowska, an ihr scheiterten die Gegner kläglich. Zwischenzeitlich konnten wir sogar die Führung übernehmen (4:5) und alle waren voller Zuversicht!
Doch ab der zweiten Halbzeit sah das ganze etwas anders aus. Von Beginn an konnten die Gastgeberinnen die Führung immer weiter ausbauen. Bis hin zum 20:8 konnten die TuS’ler kein Tor erzielen. Es wurde sich nicht freigelaufen und somit gelang der Ball immer öfter in den Händen der schnellen Gegner, die sofort einen Konter rannten und ein Tor erzielten.

Trotz allem haben unsere Mädels nicht den Kopf hängen lassen und bis zum Schluss alles gegeben!
Auch ein großes Lob an unsere „Neulinge“ Madlen und Leoni, die auch super gespielt haben!

Es spielten: Joana Kaczorowska (1), Meggie Kurz, Jade Audu (2), Fabienne Balogh (2), Fiona Degner (2), Hannah Steiger, Katharina Fischer (2), Sarah Hildebrandt, Madlen Wagner und Leoni Kraus