wD: TuS – HSG Trifels 12:7 (4:5)

wD: TuS – HSG Trifels 12:7 (4:5)
15
Nov

wD: TuS – HSG Trifels 12:7 (4:5)



Erstmals diese Saison in voller Besetzung traten die Mädels zu Hause gegen den Tabellennachbarn aus Trifels an.

Gegen einen gleichwertigen Gegner gestaltete sich die erste Hälfte sehr ausgeglichen, so ging es mit einem 4:5-Rückstand in die Halbzeitpause.

Hellwach starteten wir dann in die zweite Hälfte, durch einen Doppelschlag konnte man die Führung zurückerobern (6:5). Letztmals beim 6:6 konnten die Gäste ausgleichen. Danach stand die TuS-Abwehr bombenfest, nur noch ein Treffer wurde zugelassen. Einige Bälle konnten abgefangen und im direkten Gegenstoß verwandelt werden. Am Ende freuten sich die Mädels über einen verdienten 12:7 Sieg!

Eine tolle Mannschaftsleistung!

Für den TuS erfolgreich: Marisa, Lenia, Jojo, Martha, Fabi, Marie, Helena, Lia, Flora und Maria