wD: Kirrweiler – TuS 9:12 (4:3)

wD: Kirrweiler – TuS 9:12 (4:3)

Nach bisher einer Niederlage und einem Unentschieden konnten die Mädels am Sonntag ihren ersten Sieg in dieser Saison feiern!

Zu Beginn etwas überrumpelt und nicht ganz auf der Höhe, lag man schnell 3:0 hinten. Doch mit einer Umstellung auf der Torwartposition, die gesundheitlich angeschlagene Martha wechselte ins Gehäuse und machte ihre Sache richtig gut, kamen die Mädels besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit auf 4:3 heran kommen. Die zweite Hälfte verlief recht ausgeglichen, wobei die TuS-Mädels nach dem 6:6 immer die Schlagzahl vorgaben und sich die Führung nicht mehr nehmen ließen.

Am Ende waren die Mädels selbst erst etwas ungläubig über den Sieg, konnten sich dann aber zurecht von den mitgereisten Eltern feiern lassen!

Es spielten: Martha, Fabi, Joanna, Marie, Helena, Flora und Lia