wC: Wieder kein Sieg…

24
Mrz

Unsere Mädels der wC Jugend bleiben auch im dritten Spiel in Folge ohne Punktgewinn. Trotzdem ist an unserem guten zweiten Tabellenlatz in der Pfalzliga nicht mehr zu rütteln!

Am Sonntag empfingen wir die Mädchen aus Ottersheim-Bellheim-Zeiskam, die von Beginn an hellwach waren. Bis Mitte der ersten Hälfte lagen wir 4:7 in Rückstand, danach kamen wir besser ins Spiel und konnten zum 8:8 ausgleichen. Bis zum Seitenwechsel jedoch war dieser Ausgleich wieder verspielt, wodurch die SG OBZ mit einer zwei Tore-Führung in die Kabine ging (9:11).

Beim 12:12 konnten wir in der zweiten Hälfte zum ersten Mal wieder den Ausgleich schaffen. Nach dem 14:14 schien sich das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen, so konnten wir sogar zum 17:15 vorlegen. Doch gegen Ende der Partie zeigte die SG einfach die besseren Nerven und auch den größeren Siegeswillen und gewann nicht
unverdient mit 18:19.

Es spielten: Carolin Albrecht, Daphne Theysohn, Celine Müller, Mariella Uzelac, Melissa Kögel, Vanessa Schrader, Vanessa Onohiol, Lara Sengel, Lea Stoffel, Emily Hauß, Maria Kögel und Emily Martens

Auch die Reservemannschaft musste sich im anschließenden Spiel gegen die Reserve der SG, mit 21:28, geschlagen geben.

Es spielten: Annika Valentin, Leonie Kinsler, Maria Kögel, Lara Sengel, Emily Hauß, Daphne Theysohn, Celine Müller, Mariella Uzelac, Melissa Kögel und Vanessa Onohiol

Leave A Reply