wC: TV Kirrweiler – TuS 16:28 (7:14)

Apr

Unsere Mädels der C-Jugend starten mit einem deutlichen Sieg in eine „Hammerwoche“.
Durch Spielverlegungen müssen die TuS´lerinnen im Saisonendspurt innerhalb von sechs Tagen drei Spiele bestreiten.

Das erste davon endete heute bei dem TV Kirrweiler mit einem deutlichen 16:28 Erfolg. Von Beginn an waren wir die bessere Mannschaft, über 1:5 und 6:11 wurden beim Stand von 7:14 die Seiten gewechselt. Auch in Hälfte zwei ließen die Mädels nichts mehr anbrennen und bauten ihren Vorsprung stetig aus.

Morgen wartet in Kandel (Platz 3) eine deutlich stärkere Mannschaft, die es zu bezwingen gilt um im Spitzenspiel am kommenden Donnerstag zuhause gegen die JSG Landau/Land weiterhin verlustpunktfrei vor der JSG die Tabelle anzuführen. Die JSG musste bisher nur eine Niederlage (gegen den TuS) hinnehmen.

Für den TuS erfolgreich: Maria Kögel, Daphne Theysohn, Celine Müller, Mariella Uzelc, Lara Sengel, Ricarda Hammes, Pia Einsiedel und Leonie Kinsler