wC: TuS – wmBC Schifferst./ Assenh./ Dannst. 36:23 (18:5)

Mrz

Im letzten Saisonspiel fuhren unsere Mädels der wC-Jugend nochmal einen ungefährdeten Sieg ein. Schnell konnten wir uns gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Schifferstadt/Assenheim/Dannstadt einen Vorsprung erspielen, über 9:1 und 14:3 war das Spiel bereits in der ersten Hälfte entschieden. Beim Stand von 18:5 wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Hälfte blieben unsere Mädels, trotz einiger Nachlässigkeiten, weiter tonangebend. Über 20:8, 26:10 und 32:20 kam es am Ende zum 36:23 – Erfolg, der durchaus auch in dieser Höhe nicht unverdient war!

Insgesamt können wir auf eine erfolgreiche Saison, mit einem ungefährdeten 2. Platz in der Pfalzliga, einem 3. Platz in der Reservestaffel sowie einem tollen 2. Platz beim Pfalzgas-Cup 2013, zurück blicken!

Für den TuS erfolgreich waren: Carolin Albrecht, Daphne Theysohn, Celine Müller, Mariella Uzelac, Melissa Kögel, Vanessa Schrader, Vanessa Onohiol, Lara Sengel, Emily Hauß, Emily Martens, Maria Kögel, Leonie Kinsler und Pia Einsiedel