wC: TuS – TV Kirrweiler 31:13 (18:4)

Okt

Einen deutlichen Sieg fuhren unsere Mädels der weiblichen C-Jugend zuhause gegen den TV Kirrweiler ein.

Die Mädels legten von Anfang an furios los und gingen schnell mit 7:0 in Führung. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde eine gute Abwehrleistung gezeigt und auch im Angriff schön zusammengespielt, wodurch es mit einer 18:4 Führung in die Halbzeit ging.

In Hälfte zwei wurde nicht mehr ganz so konsequent gespielt, einige gute Chancen ausgelassen und auch in der Abwehr taten sich einige Lücken auf.

Insgesamt wurde eine gute Mannschaftsleistung gezeigt, Celine Müller war mit 18 Treffern erfolgreichste Schützin.

Für den TuS spielten: Maria Kögel, Daphne Theysohn, Celine Müller, Mariella Uzelac, Lara Sengel, Ricarda Hammes, Pia Einsiedel und Leonie