wC: TuS – SV Bornheim 7:35 (2:21)

wC: TuS – SV Bornheim 7:35 (2:21)
8
Okt

In den ersten Minuten hat man gesehen, dass die Gegner aus Bornheim körperlich überlegen waren.

Erste Halbzeit: In der Abwehr waren die Mädels vom TuS nicht aggressiv genug, im Angriff hatte man Probleme mit der offensiven Deckung der Gegner, so kam es zu einigen Ballverlusten und die Gegner konnten schnelle und einfache Tore erzielen. Zwischenergebnis: 2 -21

Die 2. Halbzeit sah ganz anders aus, die Mädels setzten größtenteils um, was in der Halbzeit besprochen wurde. Es wurde aggressiver zugepackt in der Abwehr und im Angriff wurden die Lücken genutzt und mit dem Kreis zusammengespielt. Leider hat es am Ende bei so einem Rückstand nicht gereicht. Das Team von Bornheim hat auch somit verdient gewonnen. Endergebnis: 7-35