wC: SG Alberweiler/Ranschbach – TuS 12:22 (5:10)

Nov

Gegen Alberweiler standen sich, vor allem in der ersten Hälfte, unsere Mädels teilweise selbst im Weg. Zwar war man die deutlich bessere Mannschaft, doch konnte man die Überlegenheit nicht ausspielen. Bis zur Halbzeit gelang es daher „nur“ eine 5 Tore Führung herauszuspielen.

In der zweiten Hälfte kam man dann zu mehr Ballgewinnen und spielte schneller aus der Abwehr heraus, wodurch der Vorsprung weiter ausgebaut werden konnte. Über die Zwischenstände 8:13 und 10:19 kamen wir auf den verdienten 12:22 Erfolg.

In der kommenden Heimpartie gegen den TSV Kandel, der bisher nur einen Verlustpunkt auf dem Konto haben, müssen wir uns nun auch gegen einen Gegner auf Augenhöhe beweisen!

Es spielten: Maria Kögel, Daphne Theysohn, Celine Müller, Mariella Uzelac, Lara Sengel, Pia Einsiedel und Leonie Kinsler

wC Jugend - Sg Alberweiler/Ranschbach