wC-Res: JSG Mu/Ru – TuS 19:18 (11:10)

Mrz

Auch unsere Reservemannschaft blieb bei der JSG Mutterstadt/Ruchheim sieglos und verspielte so ihre Chance auf den ersten Tabellenplatz.

Ähnlich wie im Pfalzligaspiel direkt davor war unser Spiel geprägt von zahlreichen Abspielfehlern und ungenutzten Torchancen, welche uns in diesem engen Spiel den Sieg kosteten.

In der Abwehr stand man, im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen zwar um einiges besser und auch die eingesetzten Torfrauen zeigten eine gute Leistung, so konnte sich Pia Einsiedel vor allem in den ersten Minuten einige Male auszeichnen, doch im Torabschluss fehlte einfach die nötige Präzession.

Beim Stande von 17:17, einige Minuten vor Ende der Partie, verpasste man es sich abzusetzen, dreimal konnte man sich in dieser Phase den Ball in der Abwehr erkämpfen jedoch im Gegenzug keinen Treffer erzielen.

Im letzten Spiel gegen die Mannschaft aus O/B/Z geht es nun für uns leider nur noch um den zweiten Platz.

Es spielten: Daphne Theysohn, Celine Müller, Melissa Kögel, Vanessa Onohiol, Lara Sengel, Emily Hauß, Pia Einsiedel, Carolin Albrecht, Kögel Maria und Leonie Kinsler