wB: TuS – TV Thaleischweiler 40:29 (21:14)

wB: TuS – TV Thaleischweiler 40:29 (21:14)

Am Sonntag hatten unser B-Mädels ihr letztes Rundenspiel.
Da die Meisterschaft schon bei den letzten Spielen sicher war, musste das Spiel nicht unbedingt gewonnen werden.
Doch sich nicht mehr richtig anzustrengen kam für die TuS’lerinnen und die Trainer nicht in Frage.
Als aber dann die Gäste in Führung gingen sah es zunächst nach einem spannenden Spiel aus. Bis zum 13:11 war das Spiel ausgeglichen.
Die TuS Mädels spielten dennoch eine sehr schöne Abwehr und konnten dann durch mehrmalige Ballgewinne einige Konter verwandeln. Am Ende der ersten Halbzeit zeigte sich dann, wer der Favorit war. Es stand in der Pause 21:14.
In der zweiten Hälfte konnten Sie nochmal ein Ausrufezeichen setzen und bauten die Führung immer weiter aus. Nach dem 31:24 konnte nichts mehr schief gehen! Die Mädels gewannen in einem schönen letzten Spiel 40:29.

Es spielten: Lara Sengel, Maria Kögel, Vanessa Schrader, Leonie Kinsler, Celine Müller, Mariella Uzelac, Nicki Krick und Melissa Kögel