wA beginnt neues Jahr mit Turniersieg

Jan

Die weibliche A-Jugend spielte am Freitag, den 08.01.2016 beim Turnier der Spielgemeinschaft Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim; zwischen Bruchsal und Bretten gelegen. Bei einer Spielzeit von jeweils 20 Minuten gab es dabei folgende Ergebnisse aus Heiligensteiner Sicht:

ASG Rot/Malsch 13 : 7  / SG HHG (Gastgeber) 14 : 10  /  SG Heuchelberg 19 : 11  /  SG Edingen/Friesrichsfeld 19 : 7

Mit drei B-Jugendlichen angetreten und mit guter Leistung wurde souverän (meiste Treffer, wenigste Gegentore) der Turniersieg gefeiert. Alle bekamen ausreichend Einsatzzeiten, übten in unterschiedlichen Abwehrformationen und setzten sich gegen die verschiedenen Gegenerdefensiven mit spielerischen Mitteln sehr gut durch.

Für den TuS waren erfolgreich: Annika Brecht, Rebecca Brecht, Hanna Heinrich, Nicki Krick, Lea Kröner, Vanessa Onohiol, Judith Regel, Celine Reichert, Vanessa Schrader, Elena Weickenmeier.