wA am Wochenende zwei Mal erfolgreich

Jun

Die weibliche A-Jugend besuchte am vergangenen Wochenende erfolgreich zwei Turniere bei hochsommerlichen Temperaturen.

Am Freitag, den 05.06.15 waren die Mädchen auf dem Kunstrasenplatz des Polizeisportvereins Mannheim zu Gast und spielten jeweils 20 Minuten gegen die TSG Wiesloch (17:10), den SV Waldhof Mannheim (14:4) sowie den SV Erbach bei Heppenheim (12:9) und wurden Pokalsieger.

Tags darauf stand das Rasenplatzturnier der TuS Neuhofen auf dem Plan. Hier gab es eine Doppelrunde mit jeweils 2×9 Minuten Spielzeit. Gegner waren der HSC Frankenthal (6:5 und 11:5) und die TG Waldsee (17:1 und 18:4), die den Turniersieg des TuS Heiligenstein nicht verhindern konnten.

Beide Turniere wurden ohne Torfrau Judith Regel und die verletzten Spielerinnen Anna Schneider und Michelle Wilde bestritten. Die acht verbliebenen TuS-Mädels wechselten sich im Tor ab. Erfolgreich waren: Annika Brecht, Rebecca Brecht, Tina Geier, Hanna Heinrich, Katharina Kögel, Lea Kröner, Celine Reichert, Elena Weickenmeier.