Volleyball verbindet Generationen!

Gemeinsamer Heimspieltag der U13 weiblich und der Big Blocker!
Heute spielte die weibliche Jugend U13 in der Rheinpfalzhalle. Team 1 blieb nach einem Sieg gegen den SV Steinwenden 1 und die SG REHAmed Südpfalz weiter ungeschlagen. Die jungen Spielerinnen des 2. Teams spielte viele gute Aktionen, lagen auch immer wieder in Führung, musste sich aber am Ende gegen Vollix Mutterstadt II im TieBreak knapp und gegen SG REHAmed Südpfalz 2:0 geschlagen geben.
Zeitgleich spielten die Mixed Mannschaft in der A-Klasse gegen Wallabies Speyer 2 (0:3) und – wie immer – gegen VBC Haßloch Invalidos unentschieden 2:2.

Hoffentlich können wir noch mehr gemeinsame Spieltage veranstalten!

es spielten bei TuS 1: Fabienne Balogh, Isabel Müller, Lili Palenczat, Carolina Schwab, Greta Vogel, Martha Walter

bei TuS 2: Fiona Degner, Sarah Hildebrandt, Nelly Kellner, Alexandra Orth, Emma-Sophie Russ, Lea Treptow