Volleyball Spielabzeichen für unsere Jüngsten

Jun

Letzte Woche übten die Volleyballerinnen der Grundschul-AG und des Anfängertrainings für das Volleyball Spielabzeichen des DVJ. 4 x Gold, 7 x Silber und 5 x Bronze konnten wir im letzten Training vor den Sommerferien an die Mädchen verteilen. Jede Spielerin bekam eine Urkunde und eine Stoffabzeichen zum Aufnähen. Zusätzlich spielten sie noch ein Schleifchenturnier, das Sina mit sechs Schleifchen gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns, euch nach den Ferien wieder zu sehen.

Gold erreichten: Emma Russ, Alexandra Orth, Elena Chatziiounou, Hanna Thiry

Silber erreichten: Laura Schur, Sina Illner, Julie Schwarz, Kayra Düzgün und aus der Grundschul-AG Xenia, Valeria und Sintia

Bronze erreichten: Lucija Vrkljan und aus der Grundschul-AG Mia, Emily, Prechiella und Nele