Volleyball-Kooperation wird U18-Pfalzmeister männlich

I. Mannschaft:
Die SG I Speyer-Hassloch-Heiligenstein spielte mit einer sehr homogenen Mannschaft. Trotz mehrerer gemeinsamen Trainingseinheiten kämpfte die Mannschaft zu Beginn noch mit Abstimmungsproblemen. Dies zeigte sich deutlich im Auftaktspiel gegen die Vereinskameraden in der SG II Speyer-Hassloch-Heiligenstein. Die Zusammenarbeit klappte jedoch von Spiel zu Spiel besser bis im Endspiel gegen Germersheim die Mannschaft ihr volles Potenzial entfaltete und mit überzeugender Leistung siegte. Die Mannschaft freut sich jetzt auf die Rheinland-Pfalz Meisterschaft!

vom TuS spielten: Simon Hoffmann, Felix Kühner, Yannick Peters, Leonard Stern, Nils Weber

II. Mannschaft
Die II. Mannschaft der SG Speyer-Hassloch-Heiligenstein hatte das nicht sehr glückliche Los, ihr erstes Match gegen die Favoriten des eigenen Vereins spielen zu müssen. Die Jungs ließen sich aber nicht einschüchtern, legten einen schwungvollen Start hin, und bauten bis zu 10:5 ihre Führung aus. Diese tolle Leistung konnten sie allerdings nicht über das gesamte Spiel aufrechterhalten und verloren mit 0:2. Spannend lief es gegen SG REHAmed Südpfalz, leider ging die Kraft gegen Ende wieder aus und somit verlor die Mannschaft im dritten Satz. Trotz des Ergebnisses ist die Leistung der Mannschaft zu loben, viele Spieler zeigten von Ihnen vorher nie gesehene Motivation und Können, das für die Zukunft viel Gutes erhoffen lässt.

vom TuS spielten: Nick Gauweiler, Maik Kebernik , Lukas Kirsch, Aron Landsmann, Jan Ochsner